Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

Familien-Gottesdienst mit Segnung der Paare…

... in der Stadtpfarre St. Theresia Klagenfurt

Familien-Gottesdienst mit Segnung der Paare

Unser Familien-Gottesdienst war wie jedes mal sehr gut besucht. Musikalisch umrahmt von Kathrin, Sarah, Ilse und Anna hielt unser Pfarrer Charles eine - auch für unsere Erstkommunionkinder leicht verständliche - heilige Messe. Dieses Mal durften unsere Erstkommunionkinder auch die Fürbitten lesen und den Gottesdienst somit aktiv mitgestalten. Am Ende der Messe segnete Pfarrer Charles viele Kinder-Bibeln, die anschließend jedes Erstkommunionkind erhielt. Die Freude war unter den Kindern groß.

Den Abschluß machte eine Segnung für alle Paare und Pastoralassistentin Silke Maier verteilte mit Pfarrgemeinderat Otto Gombocz am Ausgang kleine Valentins-Geschenke für alle Anwesenden. Anschließend ging es noch in den Pfarrsaal zum beliebten Pfarrcafe, wo sich alle bei Kaffee und Kuchen angeregt unterhalten konnten.
Die Stadtpfarre sagt allen Danke und "Vergelt`s Gott!"