Pfarre

Klagenfurt-St. Theresia

ADVENTSKONZERT 2022

.... der Stadtpfarre St. Theresia Klagenfurt

Mehr als 400 Besucher:innen folgten am 4. Adventsonntag der Einladung unserer Stadtpfarre und dem Vokalensemble "CHORisma" Klagenfurt, zum großen Adventskonzert 2022 in unsere Kirche. Mit dabei auch das Männerquartett "De Viere". Nach der Eröffnungsrede von Pfarrer Charles haben die Sänger:innen das Publikum mit wundervoll besinnlichen und beschwingten Liedern in Weihnachtsstimmung versetzt und begeistert.

Ein gelungener, musikalischer Abend in unserer Stadtpfarre, der den Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Den Ausklang fand der Abend bei einer Agape im vollen Pfarrsaal mit Keksen, Glühwein und unserem gelebten Miteinander. Wir möchten uns bei allen recht herzlich bedanken! Vergelt`s Gott!

Ein Video haben wir als Download angefügt.