Pfarre

Klagenfurt-Annabichl

Plakatreihe

Alle zwei Wochen ein neues Plakat für den Schaukasten

Im Oktober 2019 ist mir bei der Durchsicht der Schaukästen in den Pfarren St. Egid, St. Martin und St. Hemma aufgefallen, dass viele mit oft seeeehr altem Inhalt bestückt sind und oft nur wenig Motivation vorhanden war, den Schaukasten überhaupt zu gestalten; vielfach wurde einfach nur Plakate, die zugeschickt wurden, hineingehängt.

Deshalb haben Martin Rainer und ich uns vorgenommen, selbst Plakate zu gestalten und diese an die Größe der Schaukästen anzupassen.

Seit Dezember 2019 gibt es also für die Schaukästen in den drei Pfarren alle zwei Wochen ein neues Plakat! Martin Rainer überlegt sich die Sprüche - ich übernehme das Layout.

In der Zwischenzeit sind schon über 80 Plakate entstanden!

Weil es dann hier mit der Galerie und dem Download schön langsam unübersichtlich wird, gibt es in der Galerie jetzt nur mehr das aktuelle Plakat und eine Gesamtübersicht. Wenn jemand einzelne oder alle Plakate braucht bitte ich, mir ein entsprechendes Mail zu senden.

Gerhard Simonitti, Pfarrer