Pfarre

Klagenfurt-Annabichl

Adventkranzverkauf in Annabichl

"Lieber Gott, bitte steh mir bei, auf dass wir alle Adventkränze verkaufen und so ein wenig Geld für die Kirche einnnehmen." Pfarrgemeinderärtin und Organisatorin Josefine Warch blickt in den Blick in den verregneten Himmel.
Ihr Gebet sollte erhört werden, denn kurz nach der Hl. Messe, die von Dominik Maringer und ein paar SchülerInnen aus Tanzenberg musikalisch gestaltet wurde, waren alle Adventkränze verkauft. Mehr als 20 an der Zahl hatte Josefine Warch zusammen mit ihrer Nachbarin Heidi Gaube in wochenlanger Arbeit mit Liebe gestaltet. Für die großzügige Sachspende in Form von Tannenzweigen wollen wir Familie Morak herzlich danken.
Insgesamt wurden am heutigen Sonntag rund 528 EUR eingenommen, die zur Gänze der Pfarre zu Gute kommen. Allen, die uns unterstützt haben, ein herzliches Vergelt's Gott.

Advent – die schöne Zeit –
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim –
Frieden soll auf Erden sein!"
(Unbekannter Verfasser)