Pfarre

Klagenfurt-Annabichl

Abschlussgottesdienst der Sternsinger

C + M + B - 20

Liebe Pfarrgemeinde,

die Sternsinger der Pfarre Annabichl sind stolz, denn das Ergebnis ihres Engagements kann sich wahrlich sehen lassen: Über 9.000 Euro ersammelten große und kleine Könige in der Zeit von 29. Dezember bis 05. Jänner. Das Geld ist für (Hilfs-)Projekte in aller Welt bestimmt.

Viele von Ihnen haben unseren Gruppen die Türen geöffnet, viele Male hatten die Sternsinger ihre lange einstudierten Lieder gesungen, ihre Reime vorgetragen und „C+M+B-20“, Christus Mansionem Benedicat über zahlreiche Türen geschrieben.

Den Abschluss am heutigen Dreikönigstag bildete der gemeinsame Gottesdienst und das anschließende gemütliches Beisammensein im Gasthof Krall bei dem man noch einmal schöne, lustige und interessante Momente Revue passieren ließ und sicher freute sich der ein oder andere schon auf die Dreikönigsaktion im nächsten Jahr.

Vergelt's Gott

Wir zieh ́n nun fort auf unseren Wegen und wünschen euch Glück und reichen Segen.