Pfarre

Maria Wörth

Trommel-Workshop in der Kreativ-Werkstatt Maria Wörth

Djembés, Cajon, Agogô bells und Vieles mehr

Einen tollen Trommel-Workshop gestaltete Andreas Ernstbrunner in unserer Kreativ-Werkstatt am 24. Jänner 2020. Sein Programm hat Andreas wunderbar vorbereitet und so lernten die Kinder z.B. wie man „den eigenen Namen“ oder Tierarten mit Höhen und Tiefen trommelt etc. Eine gute Stunde lang, konnten die Kinder in verschiedenen Rhythmen und Lautstärken, verschiedenen Trommeln ausprobieren. Andreas brachte dazu einige Djembés, Cajon, Agogo bells und noch Vieles mehr mit.

Nochmals ein „herzliches Dankeschön“ an Andreas für den bereichernden Nachmittag!

Nun noch eine Einladung für den nächsten spannenden Termin mit Martin Göldner und dem Thema „Energie“ am 28. Februar 2020.

Herzlichst, euer Kreativ-Werkstatt-Team!

Text: Andrea Maier