Unterwegs mit dem Missio-Esel

Missio Pfarrbesuche in vielen Pfarren Kärntens

Der persönliche Kontakt zu den Kärntner Pfarren ist uns ein besonderes Anliegen. Deshalb waren wir auch diesen Sommer wieder unterwegs zu Pfarrbesuchen: An vier Tagen wurden dreizehn Priester aus den Pfarren Keutschach, Timenitz, Stall im Mölltal, Kötschach, Kirchbach, Vorderberg, Bleiburg, Eisenkappel, Gallizien, St. Margareten im Rosental, Lavamünd, St. Ulrich an der Goding und Wolfsberg besucht. Unterwegs um "Danke zu sagen für die großartige Unterstützung für Missio und damit vielen Menschen im Süden" waren Missio-Referentin Stefanie Ruttnig und Dominique Piech, Mitarbeiterin der Missio-Nationaldirektion in Wien.

Die beiden waren bei Ihrer Besuchs-Tour auch auf der Suche nach Missio-Friends, Menschen, die gemeinsam mit Missio in ihrer Pfarre Weltkirche sichtbar machen wollen. Immer mit dabei ist natürlich unser Missio-Esel!