Ich erwarte viel von diesem Jahr!

Volontärin in der Bürogemeinschaft Referat für Mission und Entwicklungszusammenarbeit

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Ishjeet Kaur, unsere neue ESK-Volontärin (Bildrechte Marija Seme)

In unserer Bürogemeinschaft dürfen wir Ishjeet Kaur, unsere neue ESK-Volontärin begrüßen!

Ishjeet stellt sich uns gerne selbst vor: "Ich bin Ishjeet Kaur, geboren und aufgewachsen in Indien. Die letzten sieben Jahre lebte ich in Rumänien. Ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin und möchte bald meine Spezialisierung beginnen. Ich liebe es zu reisen, malen, tanzen, Musik zu hören und mich mit Freunden zu treffen.

Wie ich bereits erwähnt habe, möchte ich mich spezialisieren und dafür muss ich mich vorbereiten und viel lernen. Anstatt nur zu Hause zu sitzen und zu lernen, entschied ich mich, nebenbei auch noch etwas Gutes zu tun. Jetzt bin ich also hier!

Ich erwarte viel von diesem Jahr und freue mich auf neue Herausforderungen und Möglichkeiten. Am Ende würde ich gerne eine stärkere und bessere Person sein.

Meine größte Motivation ist meine Mutter. Alles, was ich tue, mache ich zuerst für sie und dann natürlich auch für meine bessere Zukunft. Auch meine Arbeit motiviert mich ständig, mich zu bessern und Menschen zu helfen, wo immer ich kann."

Danke Ishjeet, für deine Bereitschaft, uns und unsere Anliegen zu unterstützen!

Danke auch an IniciativAngola für die tolle Organisation der jährlichen Volontariatseinsätze!