Einladung zum täglichen Livestream-Gottesdienst aus der Licht-der-Völker-Kapelle

Mitbeten, Mitfeiern und Mitsingen

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Foto: Missio.at

Der Krise durch die Pandemie gemeinsam entgegenwirken: Pater Karl feiert täglich einen Gottesdienst in der Licht-der-Völker-Kapelle. Wir laden herzlich zum Mitbeten, Mitfeiern und Mitsingen sein!

Es berührt mich sehr, gerade jetzt zu spüren, welche große Aufgabe die Päpstlichen Missionswerke haben: Wir wollen uns mit den Menschen in den ärmsten Ländern verbunden wissen – durch Gebet und Spende. Dazu rufen wir immer wieder auf!

Und jetzt merke ich, wie auch die Solidarität umgekehrt da ist – unsere Projektpartner, also Priester, Ordensfrauen und engagierte Laien, schreiben mir, dass sie für ihre Unterstützerinnen und Unterstützer und für alle Menschen in Österreich beten und Heilige Messen feiern. Das ist gelebte Solidarität, die uns als Päpstliche Missionswerke ein großes Anliegen ist.

(Pater Karl Wallner, Nationaldirektor Päpstliche Missionswerke in Österreich)