Organisation

Dommusik Klagenfurt - Dommusikverein

Danke, Gott, für alles, was du durch Melissa in unserer Mitte gewirkt hast

Offizieller Abschied von Dommusikassistentin Melissa Dermastia in der Dompfarre Klagenfurt.

Bei der Familienmesse am 1. Adventsonntag hat der Domkinderchor noch ein letztes Mal unter der Leitung von Melissa Dermastia gesungen. Am Schluss der Messe wurde die Dommusikassistentin von Dompfarrer Peter Allmaier dann ofiziell verabschiedet. Mit dem Dank für ihr Tun, ihre Ideen, ihre Talente in den letzten sechs Jahren wurde Melissa auch der Segen Gottes für die neue Tätigkeit als Grazer Domkapellmeisterin mitgegeben. Die Dompfarre, die Dommusik und der Kinderchor haben ein kleines Abschiedsgeschenk vorbereitet und auch das Domkreuz wurde ihr zum Abschluss überreicht. Minutenlanger Applaus war das hörbare Danke aller Kirchenbesucher*innen für Melissas musikalischen Einsatz der letzten Jahre. Danke, liebe Melissa, du wirst immer ein Teil des Domteams bleiben!