Organisation

Referat für Stadtpastoral

Praise the Lord

Der zweite "Gospels, Rock und Pop"-Gottesdienst in der Domkirche wurde von ARTphonica musikalisch gestaltet.

Hlonolofatsa - mit diesem Gospel haben ARTphonica den Gottesdienst in der Domkirche begonnen und die Messbesucher von Beginn an begeistert. Unter der Leitung von Doris Aichholzer haben die 20 Sängerinnen und Sänger Klangkunst auf hohem Niveau geboten, die einerseits zart besaitete aber auch effektvoll gestaltete Töne und Zusammenklänge zum Ziel hat.

Nach dem Gottesdienst war noch die Gelegenheit für die Messbesucher miteinander und mit den Sängern bei Snacks und Getränken ins Gespräch zu kommen. ARTphonica haben dann noch im Domgarten mit einem kleinen Extrakonzert für eine perfekte Stimmung gesorgt.

Eine kleine Hörprobe aus dem Gottesdienst:

https://www.facebook.com/dommusikklagenfurt/videos/449582895857390/