Organisation

Referat für Stadtpastoral

Frühstück für Trauernde

Monatlich wird zu Austausch, Gespräch und gemeinsamem Gottesdienst eingeladen.

Einmal im Monat laden das Referat für Stadtpastoral und das Referat für Trauerpastoral zu einem gemeinsamen Frühstück in den Dompfarrhof ein.

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Auch am Faschingssonntag gab es im Dompfarrhof ein Frühstück für Trauernde. (Foto: Stadtpastoral/Binder)

Der Austausch, das miteinander reden, trösten aber auch sich liebevoll an Verstorbene erinnern gehört ebenso dazu wie das miteinander essen - so gab es im Fasching natürlich frische und saftige Marillenkrapfen. Alle Interessierten sind herzlich zu den nächsten Terminen eingeladen: 10. März, 7. April, 5. Mai und 9. Juni - jeweils um 8.30 Uhr im Dompfarrhof.

Weitere Informationen gibt es bei Iris Binder (Referat für Stadtpastoral): 0676/87722778 oder Astrid Panger (Referat für Trauerpastoral): 0676/87722130.