Organisation

Referat für Stadtpastoral

Babyfrühstück mit Austausch, Spieleparcours, gemeinsamem Frühstück und Netzwerken

Monatliches Kirchenkinderfrühstück im Franziskussaal

Einmal im Monat lädt Marina-Anna Virgolini zum Babyfrühstück in die Dompfarre. Im Franziskussaal treffen sich Mamas und deren Babys (vor allem im ersten Lebensjahr), um sich auszutauschen, neue Freundschaften zwischen Kindern und Mamas zu schließen, aber auch um über Fragen rund um Kirche und Glaube miteinander oder mit Dompfarrer Peter Allmaier ins Gespräch zu kommen. Für die Kinder ist ein großer Spieleparcours aufgebaut, die Mamas können frühstücken und netzwerken. Das Treffen ist offen für alle Interessierten, die sich das nächste Mal am 16. April bzw. 14. Mai, um 9 Uhr - wenn es das Wetter zulässt, finden die Treffen dann schon im Domgarten statt.