Organisation

Pressestelle

Leiterin des Bischöflichen Bildungshauses Stift St. Georgen/Längsee ab sofort in Urlaub

Klagenfurt, 7.7. 2018 (pgk) Im Zuge der von Diözesanadministrator Dr. Engelbert Guggenberger gestarteten Erhebung der wirtschaftlichen und personellen Situation sowie des Arbeitsklimas im Bischöflichen Mensalgut (= Bistum) erfolgt nun ein weiterer Schritt: Der Geschäftsführer des Bistums, Mag. Andreas Maier, hat nun in Abstimmung mit dem von Diözesanadministrator Guggenberger eingesetzten Geschäftsführungsbeirat des Bistums mit der bisherigen Leiterin des Bischöflichen Bildungshauses Stift St. Georgen/Längsee, Andrea Enzinger, B.A. MA, vereinbart, dass diese mit sofortiger Wirkung bis vorerst Ende August dieses Jahres ihren Urlaub antritt. Diese Maßnahme wurde gesetzt, um eine objektive Analyse der Abläufe und Strukturen im Bischöflichen Bildungshaus Stift St.Georgen/Längsee, einer Einrichtung des Bischöflichen Mensalgutes, zu gewährleisten.