Organisation

Diözesanbischof

Hl. Messe zum Namenstag von Bischof Marketz in der Wallfahrtskirche St. Josef im Forst

Am Josefitag, dem 19. März, freute sich Generalvikar Johann Sedlmaier, dass er gemeinsam mit zahlreichen Wallfahrerinnen und Wallfahrern, Bischof Dr. Josef Marketz bei der Wallfahrtskirche St. Josef im Forst in der Pfarre St. Martin am Techelsberg begrüßen durfte. Die Hl. Messe, zu Ehren des Landespatrons, wurde vom Singkreis Techelsberg gesanglich umrahmt und von den Erstkommunionkindern und Firmlingen mitgestaltet. Zum Abschluss durften wir dem Herrn Bischof zum Namenstag gratulieren. Danach lud er alle Josefinen und Josefs zum Altar ein, wo er ihnen persönlich zu ihrem Ehrentag gratulierte. Anschließend gab es noch einen gemütlichen Ausklang bei Tee und Reindling.

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)