Pfarre

Klagenfurt-Dom

Das Märchen von den wilden Schwänen

Die Jungschargruppe war beim Märchen im Stadttheater.

Auch für ein Erinnerungsfoto mit LHStv. Beate Prettner war Zeit. (© Foto: Dompfarre )
Auch für ein Erinnerungsfoto mit LHStv. Beate Prettner war Zeit. (© Foto: Dompfarre )

Der Jahresabschluss des Jungscharjahres war diesmal ein märchenhafter: die Kinder waren von Landeshauptmann-Stellvertreterin Beate Prettner und dem Landesjugendreferat zur Märchenvorstellung ins Stadttheater eingeladen. "Das Märchen von den wilden Schwänen" stand auf dem Programm - die abenteuerliche Reise der 11 Prinzen, die zu Schwänen verwandelt wurden und die Rettung durch ihre Schwester war spannend. Die Stärkung mit Krapfen in der Pause war die richtige Stärkung. Ein schöner Nachmittag, den Kinder und Jungscharleiter sehr genossen haben.