Pfarre

Klagenfurt-Dom

Sommertreffen der Kirchenkinder Klagenfurt

Auch in der Sommerpause macht eine Gruppe keine Ferien: die Kirchenkinder haben sich im Domgarten getroffen.

Im Sitzkreis wurden alle Mamis und Kinder einzeln begrüßt. (© Foto: Stadtpastoral)
Im Sitzkreis wurden alle Mamis und Kinder einzeln begrüßt. (© Foto: Stadtpastoral)

Das Wetter war herrlich - nicht zu warm und nicht zu kalt. Was könnte also besser sein als sich mit anderen Mamis bzw. anderen Kindern für einen gemütlichen Nachmittag zu treffen. Das haben sich auch die Kirchenkinder Klagenfurt gedacht und sind der Einladung von Marina Anna Virgolini in den Domgarten gefolgt. Nach einer kleinen Vorstellrunde wurde gemeinsam gebetet und dann wurde gespielt, gelacht, geturnt, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und genetzwerkt. Ein schöner, bunter Kirchenkinder-Nachmittag. Auch im August wird die Sommerpause unterbrochen: am Donnerstag, 11. August, sind ab 15 Uhr alle herzlich in den Domgarten eingeladen.