Pfarre

Arnoldstein

Regenbogenfisch komm …

... „spiel“ und „tanz“ mit mir!

Ausgelassenes Faschingstreiben bei uns im Pfarrkindergarten. Unter dem Motto: „Bunt wie der Regenbogen“ trafen sich viele kleine Faschingsnarren bei uns im Haus. Unsere Freunde aus Coccau ließen es sich nicht nehmen bei unserem närrischen Treiben mitzumachen. Musik, Gesang, Tanz und Spiel eroberten das ganze Haus. Mit knurrenden Mägen gelangte der Faschingszug zum Speisesaal, wo die Kinder ein großes Faschingsbuffet erwartete. Der Höhepunkt unseres diesjährigen Faschingsfestes war die Geschichte des Regenbogenfisches, der seine Glitzerschuppen verschenkte. Dargestellt wurde die Erzählung von den Pädagoginnen und Kleinkinderzieherinnen des Kindergartens. Mit unserem Faschingsgruß „ KIGA A…KIGA A Trallala“ ging unser bunter Vormittag viel zu schnell zu Ende! Ein großes Danke an Frau GV Ebner Fini für die Krapfenspende.