Pfarre

Arnoldstein

Mama , weißt du eigentlich…

… wie lieb ich dich hab!

In diesem Jahr haben sich die Kinder vom Pfarrkindergarten Arnoldstein , für ihre Mütter etwas besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit Frau Elke Kleindienst haben sie einen Kettenanhänger aus Ton getöpfert. Die Kleinen und Mittleren gestalteten eine schöne Vase. Schon alleine die Vorbereitungen dieser Arbeit, brachte alle Kinderaugen zum Strahlen. Elke wurde von den Kindern  liebevoll „Kettenfrau „ genannt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Endlich war der große Tag da. Die Gruppenräume wurden von den Kindern liebevoll dekoriert und sie konnten es kaum erwarten, mit Liedern und Gedichten Ihre Mama zu begrüßen. Unsere Muttis wurden mit Kuchen und Kaffe verwöhnt und wir hoffen, dass es für alle ein schönes gelungenes Fest war.