Rektorat

Seelsorgezentrum Franz von Sales

Pfarrerwechsel

Liebe Schwestern und Brüder aus der Pfarrgemeinde St. Josef-Siebenhügel und Don Bosco!


In aufregenden Tagen – ich denke, ihr alle habt es medial miterlebt – hat sich P. Herbert Salzl SDB am 16. Juli von unserer Pfarre verabschiedet. Ich - und ich denke, ich darf viele von euch mit hineinnehmen - bedanke mich für sein umsichtiges, kraftvolles und manchmal sehr herausforderndes Wirken.

Mit 1. September wird ein neuer Pfarrer kommen.

Von 17. Juli bis 31. August hat unser Bischof Josef Marketz mir als Hausoberen der Salesianergemeinschaft die Jurisdiktion für die Pfarre übertragen.

Gemeinsam mit Pfarrgemeinderatsobmann Georg Fleischmann wünschen wir uns, dass wir gut über den Sommer kommen, füreinander beten und uns miteinander auf den neuen Pfarrer freuen. Mit dem neuen kirchlichen Arbeitsjahr wollen wir dann mit ihm am sicht- und spürbaren Reich Gottes in St. Josef-Siebenhügel und Don Bosco arbeiten.

Br. Wolfgang Gracher SDB