Pfarre

Villach-St. Leonhard

Erntedank und Pfarrübergabe

Am Sonntag, dem 11. September wurde in der Pfarre Villach - St. Leonhard Erntedank gefeiert.

Im Rahmen eines Festgottesdienstes wurde von Pfarrer Erich Schinegger und der PGR- Obfrau Dorli Eder der neue Pfarrer, Mag. Johannes Biedermann, herzlich willkommen geheißen und symbolisch der Schlüssel zur Pfarre überreicht.

Am Ende der Messe gab es ein großes Dankeschön für das fast 20-jährige Wirken von Pfarrer Erich Schinegger in St. Leonhard.

Deine Pfarrgemeinde sagt - DANKE - für die gemeinsame Zeit, in der du mit viel Freude und Nächstenliebe gewirkt hast und uns

- Priester, Seelsorger und Beichtvater,
- ein guter Zuhörer und Trostspende,
- Wegbegleiter und Freund warst.

Wir wünschen dir für deinen wohlverdienten Ruhestand alles erdenklich Gute, Gesundheit, Gottes Beistand und seinen Segen! Und möge Gott dir, für jene Dinge - die dir Wichtig sind und viel Freude machen - weiterhin Gesundheit und die nötige Kraft schenken.

Danke und Alles Gute!

Ein herzliches Danke an alle helfenden Hände für dieses gelungene Fest.