Pfarre

Villach-St. Leonhard

Eltern-Kind-Gruppe

Erstes Treffen der Eltern-Kind-Gruppe (© Foto: Pfr.Erich Schinegger)
Erstes Treffen der Eltern-Kind-Gruppe (© Foto: Pfr.Erich Schinegger)

Erstes Treffen unserer Eltern-Kind-Gruppe

Am Donnerstag, den 5. Oktober startete unsere erste Eltern- Kind- Gruppe. Einige Mütter mit ihren Kindern (von 1-3 Jahren) trafen sich in gemütlicher Athmosphäre bei Kaffee und Kuchen im Pfarrsaal. Gemeinsam mit Mag.a Claudia Wimmer und Mag.a Alexandra Gfreiner wurde gespielt, geplaudert und gesungen. Die Kinder hatten genügend Zeit neue Spielsachen zu erkunden und beim gemeinsamen Jausnen fühlten sich alle sichtlich wohl. Eineinhalb Stunden waren im Nu vorbei. Alle haben aber die Gelegenheit, bei den nächsten Terminen wieder dabei zu sein. Herzliche Einladung an alle, die bei diesem Treffen waren und auch an jene, die in Zukunft gerne kommen möchten!

Corona verhindert die Treffen

In der Zeit der Corona-Maßnahmen ist ein Treffen in diesem Kreis nicht möglich. Wenn Treffen wieder möglich werden, wird Ihnen im Pfarrbrief und auch hier auf der Homepage mitgeteilt werden.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Lebensfreude und ein gutes Durchhaltevermögen!