Pfarre

St. Leonhard im Lavanttal

Menschen, die der Kirche ihr Gesicht geben

3. Dezember 2023: Mitarbeiter-Dank-Treffen der Stadtpfarre Bad St. Leonhard

Einmal im Jahr werden alle Mitarbeiter:innen der Stadtpfarre Bad St. Leonhard zu einem gemütlichen Beisammensein in den Pfarrsaal eingeladen.

(Pfarre)
(Pfarre)

Das Wetter und der damit einhergehende Schneefall ließen den ursprünglichen Termin sozusagen in den „Schnee fallen“, weshalb das Mitarbeiter-Dank-Treffen tags darauf, am ersten Adventsonntag, nachgeholt wurde.

Viele der über hundert (ehrenamtlichen) Mitarbeiter:innen waren der Einladung von Stadtpfarrer Martin Edlinger und PGR-Obmann Marco Kopp in den Pfarrsaal gefolgt, um bei einer gemütlichen nachmittäglichen Jause miteinander ins Gespräch zu kommen.

Stadtpfarrer Martin Edlinger verlieh in seiner Ansprache seiner großen Dankbarkeit Ausdruck, dass so viele Mitarbeiter:innen der Kirche vor Ort ihr Gesicht geben.

Michael Rossian