Pfarre

Spittal an der Drau

Zeichne unsere Stadtpfarrkirche

Unter dem Motto „Zeichne unsere Stadtpfarrkirche“ luden wir Kinder ein unsere Pfarrkirche zu zeichnen und uns das Bild zu schicken. Wir bekamen viele bunte und kreative Zeichnungen, über die wir uns sehr gefreut haben.

Ines Stockhammer
Ines Stockhammer
Ines Stockhammer
Ines Stockhammer

Groß war auch die Freude bei den Kindern als sie von Pfarrer Ernst Windbichler als Dankeschön beim Pfarrgottesdienst ihren Gewinn überreicht bekommen haben. Jedes Kind bekam eine Jesus Plüschfigur von den Päpstlichen Missionswerke. Kinder können mit Hilfe der Jesus Plüschfigur spielerisch eine ganz persönliche Beziehung zu Jesus aufbauen, sie unterstützt beim Gebet und ist beim Einschlafen an ihrer Seite.

Musikalisch wurde der Pfarrgottesdienst vom Akkordeon – Ensemble unter der Leitung von Angelika Gruber gestaltet.