Pfarre

Spittal an der Drau

SACHSPENDENSAMMLUNG

PfarrCaritas Spittal/Drau

Die Sachspendensammlung am 24. und 25. Juni 2022 war ein schöner Erfolg. Wir konnten 8 Paletten haltbare Lebensmittel, Haushaltswaren, Hygieneartikel und Kinderartikel entgegennehmen. Diese werden nun an die Caritas Kärnten zur geordneten Verteilung an Kärntner*innen in Not und Flüchtlingen aus der Ukraine weitergeleitet.

Die Sammlung war von einer sehr positiven und wertschätzenden Stimmung geprägt und es gab viele nette Side Gespräche.

Unser Dank gilt allen Spender*innen, den freiwilligen Helfer*innen und den Medien, die unsere Sammelaktion durch ihre großzügige Berichterstattung begleiteten und so ganz wesentlich zum Erfolg dieser beigetragen haben.

Nochmals ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ an alle, die ihren wertvollen Beitrag zum Gelingen dieser Aktion geleistet haben.

PfarrCaritas Spittal
Josef Pfeiffer