Pfarre

Meiselding

Ein besonderer Sonntag

Adventgottesdienst in der Pfarrkirche Meiselding

Am 4. Adventsonntag wurde die Heilige Messe vom MGV "Geselligkeit" Meiselding unter der Leitung von Herbert Eberhard musikalisch mitgestaltet - Auch einige Mitglieder der Landjugend Meiselding waren anwesend. Mit traditionellen Weihnachtsliedern stimmten uns die Sänger auf Weihnachten ein. Provisor Jinu Mangalath freute sich sehr über die schöne Mitgestaltung der Hl. Messe. Im Anschluss der Hl. Messe fand die alljährliche Weihnachtsaktion der Landjugend Meiselding statt und die Gottesdienstbesucher wurden mit selbstgebastelten Geschenken überrascht.

Alle Adventsonntage wurden musikalisch mitgestaltet - Ein herzliches "Vergelt´s Gott" an die Volksschule Meiselding, dem Pfarrkindergarten Meiselding und dem Kirchenchor "De Colores" für die schöne Mitgestaltung der Hl. Messen.

Artikel: Pfarrgemeinderat Kevin Stefan Kreuzwirt