Pfarre

Hl. Dreifaltigkeit/Gray

Gastchor bei der Adventmesse auf der Dreifaltigkeit am Gray

Adventmesse & Advent im Stadl

Große musikalische Umrahmung durch die Singgemeinschaft Sörg (Chorleiterin Christine Scherwitzl) bei der Adventmesse, zelebriert vom Pfarrprovisor Dr. Charles Ogbunambala, auf der Dreifaltigkeit am Gray.

Singgemeinschaft Sörg<br />
Foto: Anton Wieser
Singgemeinschaft Sörg
Foto: Anton Wieser
Adventkranzsegnung<br />
Foto: Anton Wieser
Adventkranzsegnung
Foto: Anton Wieser

Vor der heiligen Messe wurden vom Pfarrer die mitgebrachten Adventkränze gesegnet.

Die Lesung wurde von Martina Koch und die Fürbitten von Hannelore Buggelsheim vorgetragen. Lena und Magdalena standen dem Pfarrer zur Seite.

Ministrantinnen Lena und Magdalena<br />
Foto: Anton Wieser
Ministrantinnen Lena und Magdalena
Foto: Anton Wieser

Großen Applaus der Messbesucher und einige Zugaben des Gastchores gab es noch nach dem Schlusssegen. Danach war der Ansturm auf den „ADVENT im Stadl“ groß.

Advent im Stadl<br />
Foto: Anton Wieser
Advent im Stadl
Foto: Anton Wieser

Die Adventausstellung im stimmigen Jägerwirtstadl wurde so wie alle Jahre zuvor von der Schatztruhe Wimitzer Berge veranstaltet.

Herzlichen Dank für´s Kommen!