Pfarre

Lavamünd

Vorstellungsgottesdienst der Erstkommunionkinder 2023

Nachdem unsere heurigen Erstkommunionskinder feierlich in die Kirche einzogen, feierten wir gemeinsam die heilige Messe. Die Kinder stellten sich der Pfarrgemeinde vor. Mit der Hilfe von Frau Religionslehrerin Andrea Sander hatten die Kinder etliche Lieder, zur musikalischen Gestaltung der Heiligen Messe einstudiert. Auch die Fürbitten wurden von den Kindern vorgetragen. Danke auch Herrn Direktor Rüdiger Zlamy für die weitere musikalische Untermalung der Feier.

Während der Messfeier überreichte unser Pfarrprovisor Bhasker Reddimasu jedem Kind eine Bibel. Nochmals herzlichen Dank an Frau Religionslehrerin Sander und Herrn Direktor Zlamy für Ihre Mühe die Kinder auf ihre erste Kommunion vorzubereiten. Liebe Kinder, wir freuen uns auf das Fest Eurer Erstkommunion!