Pfarre

Damtschach

Die Sternsinger zu Besuch in unserer Kirche

Samstag, 6.1.2024

Am 2. und 3. Jänner waren in unserer Pfarre 6 Gruppen von Sternsingern mit ihren Begleitern unterwegs. Sie zogen von Haus zu Haus und überbrachten die Friedensbotschaft. Organisiert wurde dieser schöne Brauch wiederum von unserer Christa Kleibner. Gesammelt wurde diesmal für Kinder in Guatemala. Großen Dank an alle Mitwirkenden, vor allem den Kindern, aber auch allen Spendern. Wir konnten 4079€ an die Caritas abliefern. Heute am 6. Jänner, zum Fest der "Heiligen 3 Könige" sind 2 Gruppen in unserer Kirche zu Besuch. Obmann Struckl bedankte sich bei allen Beteiligten, aber auch bei den Familien Piber, Pecjak, Struckl, Winkler und der Dorfschenke für die Bewirtung der Sternsinger. Am Ende der Messe gab es noch 3-Königskerzen zum Mitnehmen.