Pfarre

Kirchbach

Vorstellung der Erstkommunionkinder

Am Sonntag, dem 14. Jänner 2024 wurden die Erstkommunionkinder bei der Hl. Messe vorgestellt

Unter dem Motto "Jesus mein Freund" wurden die sechs Erstkommunionkinder für das heurige Jahr beim Gottesdienst am 14. Jänner 2024 vorgestellt. Ebenso kamen viele Eltern, Paten, Großeltern zur Heiligen Messe.

Für die Kinder mit dem Vornamen Henrik, Florian, Helena, Magdalena, Johannes und Marie war es der erste "öffentliche" Auftritt und stellten sich auch gleich selber vor. Auch gestalteten sie mit "Verstärkung" vom Kinderchor unter der Leitung von Martina Sitter-Wastl den Gottesdienst. Die Vorbereitungen für ihren großen "Tag" sind schon voll im laufen und wollen wir sie in unsere Gebete mit einschließen.

Am Sonntag, dem 4. Februar 2024 werden die Firmlinge vorgestellt, hier wirkt der Kinderchor ebenfalls wieder mit!

"Gott hat seinen Engeln befohlen, dich zu beschützen, auf all deinen Wegen.“ (Psalm 91,11)