Pfarre

Kirchbach

Muttertag und Verabschiedung Firmlinge

In unserer Pfarre wurde den Müttern gedankt und die Firmlinge bekamen ihre Firmzeugnisse

Die Firmlinge mit Pfarrprovisor Francis Nelaturi, Josef Huber und Hildegard Allmaier (© Foto: Wilfried Buchacher )
Die Firmlinge mit Pfarrprovisor Francis Nelaturi, Josef Huber und Hildegard Allmaier (© Foto: Wilfried Buchacher )

Am Sonntag, dem 6. Mai 2018 wurde in der Pfarre Kirchbach bereits die Muttertagsfeier mit den Kindern begangen, da eine Woche später (am eigentlichen Muttertag) in der "Urpfarre" St. Daniel die Firmung stattfindet. Die Messe gestaltete in bewährter Weise musikalisch vom Pfarrgemeinderat Margret Scheurer mit Unterstützung ihrer beiden Kinder sowie einigen anderen Jugendlichen. Es war eine sehr würdevoll und beeindruckend gestaltete Messfeier mit Pfarrprovisor Francis Nelaturi und es wurden auch den Firmkandidaten ihre Firmzeugnisse überreicht, welche sie berechtigt an der Firmung teilzunehmen. Herzlichen Dank an dieser Stelle Josef Huber aus Reisach und Hildegard Allmaier aus Kirchbach, welche die Firmlinge vorbereitet und viel mit ihnen unternommen haben. Auch den Müttern wurde an ihrem "Ehrentag" mit einer Roten Rose gedankt und freuten sich diese über das Geschenk.