Pfarre

Kirchbach

Geburtstag vom Pfarrprovisor

Ausgerechnet am Beginn des neuen Jahres am 1. Jänner und Hochfest der Gottesmutter Maria feiert unser Pfarrer Sibu Vargheese seinen Geburtstag, im heurigen Jahr ist das 48ste Wiegenfest.

Sibu stammt aus Indien und ist seit dem Jahr 2015 in Kärnten tätig. Er war Vikar in der Stadtpfarrkirche Klagenfurt-St. Egid und kam am 1. September 2018 in die Pfarre Kirchbach, zu welcher auch die Pfarre Waidegg gehört. Seit 01.09.2020 betreut er zusätzlich noch die Pfarren St. Daniel (mit Dellach) sowie Würmlach dazu. Unser Herr Pfarrprovisor ist somit ein vielbeschäftigter „Diener im Weinberg des Herrn“ und gibt es Regelfall vier Sonntagsmessen, welche er macht. Von Seiten des Pfarrgemeinderates unter der Obfrau Huberta Wieser gab es bei erster Messe des Jahres eine kleine Aufmerksamkeit und wurde ihm für sein Wirken im Gailtal gedankt!

Ich glaube an Christus, so wie ich glaube, dass die Sonne aufgegangen ist – nicht nur, weil ich sie sehe, sondern weil ich durch sie alles andere sehen kann.

Clive Staples Lewis