Pfarre

Kirchbach

Christmette mit Krippenspiel

Am 24. Dezember gab es um 22.00 Uhr die traditionelle Mette und wurde auch ein Krippenspiel geboten.

Bei der Christmette am 24. Dezember gab es in der Pfarrkirche Kirchbach auch ein "modernes" Krippenspiel von Kindern und Jugendlichen, welches von Roman Wastl einstudiert wurde. Musikalisch unterstützt wurde die Heilige Nacht von den Gitarrenspielerinnen Kathrin Wastl sowie Karin Brandstätter und jungen musikalischen "Talenten". Gedankt wurde an diesem Abend von Pfarrprovisior Sibu Vargheese und Pfarrgemeinderatsobfrau Anna Baurecht nicht nur den Mitwirkenden, sondern auch den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern im "Hintergrund", ohne die ein Pfarrleben nicht funktionieren kann.

Allen ein herzliches Danke, welche sich das ganze Jahr aktiv für die Pfarrgemeinde einbringen!