Pfarre

Kirchbach

Auferstehungsfeier am Ostersonntag

Am Sonntag, 09. April feierten wird in unserer Pfarrkirche Kirchbach den Ostergottesdienst.

Pünktlich um 06.00 Uhr in der Früh begannen die Auferstehungsfeierlichen, welche vom Männergesangsverein Kirchbach (gegr. 1901) feierlich umrahmt wurden. Der Ostersonntag ist traditionell einer der Höhepunkte im Kirchenjahr und wurde würdevoll begangen.

Unterstützung hatte Pfarrprovisor Sibu Vargheese von seinen Ministranten, Pfarrgemeinderäten sowie freiwilligen Helfern und war es außerordentlich schön in der Früh von der Dunkelheit in das Licht zu wechseln.

Die Pfarrgemeinde Kirchbach wünscht allen frohe Ostern!

Auferstanden, das ist: Aufgabe haben. Auferstanden, das ist: Neuland sehen. Auferstanden, das ist: Liebe schenken. Auferstanden, das ist: vertrauen können. (Martin Gutl)