Pfarre

Kirchbach

Acht Ministranten in der Pfarre Kirchbach und heißen KIKIDS

In der Pfarre Kirchbach gab es bereits vier Ministranten mit dem Vornamen Julian, Sophie, Isabella und nochmals Sophie, sie haben nun „Zuwachs“ bekommen.

Am Sonntag, dem 5. Juni 2022 beim Festgottesdienst zu Pfingsten wurden wiederum vier neue Ministranten der Pfarre vorgestellt: Daniel, Johanna, Noah und Aaron werden nun ebenfalls tätig sein und gibt nun insgesamt acht Ministranten bzw. Ministrantinnen.

Gesanglich umrahmt wurde die Messe vom Gemischten Chor Kirchbach unter der Leitung von Roman Wastl und Obmann Klaus Plunger.

Sie nennen sich zukünftig KIKIDS und es wurde gemeinsam für den Ministrantendienst geübt. Einige Orte der Kirche wurden spielerisch entdeckt, es wurde gebastelt und zu einer religiösen Geschichte gab es am Schluss noch eine Stärkung von der Pfarre. Die Pfarrgemeinderäte Hildegard Allmaier sowie die Obfrau Huberta Wieser haben sich dieser Sache angenommen und die Kikids treffen sich Ende Juni wieder mit einem Programm.

Komm, Heiliger Geist in unser Dorf, in unsere Pfarre, in unsere Herzen ...