Pfarre

Klagenfurt-Welzenegg

Rosenmontag in der Pfarre Herz-Jesu Welzenegg

Eine Jahrzehntelange Tradition konnte heuer wieder stattfinden. Alle Jahre lädt der Pfarrgemeinderat alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter (Pfarrfesthelfer, KindergärtnerInnen, Messner, Organisten, Lektoren, Sozialkreis-MitarbeiterInnen, PfarrbriefausträgerInnen usw.) am Rosenmontag zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Es war ein fröhlicher Abend mit vielen netten und lustigen Gesprächen. Provisor Kons. Rat Dr. Charles Lwanga Mubiru bedankte sich bei allen fleißigen Händen, welche vielleicht nicht immer sofort sichtbar sind, aber ohne die unser Pfarrleben nicht so gut funktionieren würde. Jede Art und jeder noch so klein scheinende Aufwand stärkt unser Pfarrleben!

Auch die Klagenfurter Stadtpolitik würdigte die Arbeit der vielen fleißigen Helfer, durch Unterstützung Ihrerseits. Unser Bürgermeister Christian Scheider konnte trotz seiner vielen Verpflichtungen, es sich einrichten, persönlich zum Mitarbeiterfest zu kommen.

Vergelt’s Gott an alle Mitwirkenden!