Pfarre

Klagenfurt-Welzenegg

Pfarrfest in Welzenegg

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
Pfarre Herz-Jesu Welzenegg

Ein Welzenegger Ehepaar sieht in einem Interview die Kärntner Kirche „nicht in der Krise. Denn hier wird gut gearbeitet“. Das dürfen wir sicher auch nach unserem alljährlich stattfindenden Pfarrfest sagen!

Nach dem Festgottesdienst sind wir mit Jesus im Heiligsten Sakrament durch unseren Stadttteil gezogen . Wir haben bezeugt, dass der Herr mit uns geht und bei uns ist. Danke an alle, die diese Tradition anlässlich des Namenstages unserer Herz Jesu Kirche treu mittragen!

Trotz der großen Hitze sind viele Gäste der Einladung zum anschließenden Pfarrfest gefolgt. Sie freuten sich an den guten Speisen, an der flotten Musik und an den freundlichen Damen und Herren im Service. Den vielen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die sich seit Wochen um einen guten Ablauf des Festes sorgen, sei besonders gedankt!

„Hier wird gut gearbeitet“ - das wird in unserer Pfarre immer wieder sichtbar – nicht nur, wenn es um das Pfarrfest geht!