Pfarre

Klagenfurt-Welzenegg

Pfarrfest 2022

In Herz-Jesu Welzenegg

Nach zweijähriger Pause fand am 26. Juni 2022 endlich wieder unser Pfarrfest statt. Bei bestem Wetter - ohne den befürchteten Regenguss - durften wir circa 300 (oder waren es 400) Besucher begrüßen. Zu gut gekühlten Getränken, gab es verschiedene Grillspezialitäten sowie die allseits beliebten Käsnudeln unseres Sozialkreises. Untermalt von den Klängen der Post und Telekom Musik Kärnten unter der Leitung des Kapellmeisters Georg Guggenberger, vergingen schöne und entspannte Stunden. Eingerahmt wurde das Fest durch den Glückshafen wo der Hauptpreis ein Griller, gesponsert von Vitalgarten Binder, war. Für unsere jüngeren Besucher gab es eine Hüpfburg sowie Spielstationen im Garten des Kindergartens.

Wir freuen uns schon darauf Sie alle

am 18. Juni 2023 wieder begrüßen zu dürfen.

Eine Feier ist aber nur so gut wie die Leute, die dahinterstehen; daher ein herzliches Vergelts Gott an alle, helfenden Händen und den KuchenbäckerInnen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Natürlich sei jeder, jedem von euch gedankt, dass durch Ihr Kommen Kirche lebendig bleibt.