Pfarre

Klagenfurt-Welzenegg

Danke an unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen

Bericht über das Mitarbeiter:innenfest in der Pfarre Herz-Jesu Welzenegg

viele unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen folgten der Einladung und kamen zum jährlichen Rosenmontags-Mitarbeiter:innenfest (Foto: © PAss. Peter Artl)
viele unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen folgten der Einladung und kamen zum jährlichen Rosenmontags-Mitarbeiter:innenfest (Foto: © PAss. Peter Artl)

Am (Rosen-)Montag, dem 12. Februar 2024, fand in der Pfarre Herz-Jesu Welzenegg ein bezauberndes Mitarbeiter:innenfest statt, das sich als ein wahrer Höhepunkt für die ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen unserer Gemeinde erwies. Die Veranstaltung wurde mit großer Sorgfalt und Hingabe organisiert, und es war ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und Dankbarkeit.

Das Fest war ein herzlicher Ausdruck unserer Wertschätzung für die unermüdliche Arbeit und das Engagement unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen, die durch ihre selbstlose Arbeit dazu beitragen, dass unsere Pfarre ein Ort der Gemeinschaft, der Unterstützung und des Glaubens ist.

Bildunterschrift (Bildrechte sind zwingend anzugeben!)
die "zünftige" Kärntner Jause ließen sich alle schmecken! (Foto: © PAss. Peter Artl)

Das Mitarbeiter:innenfest bot eine Gelegenheit für alle Beteiligten, sich zu entspannen, sich auszutauschen und sich gegenseitig besser kennenzulernen. Bei einer "zünftigen" Kärntner Jausen mit und erfrischenden Getränken konnten wir gemeinsam feiern und die Verbundenheit untereinander stärken.

Es war ein wahrhaft erhebender Moment, die Wärme und Dankbarkeit in der Luft zu spüren, während sich die Mitarbeiter:innen in herzlichen Gesprächen austauschten und gemeinsam lachten.

Wir sind zutiefst dankbar für die unermüdliche Arbeit und das Engagement aller ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen unserer Pfarre. Ihr Einsatz macht einen entscheidenden Unterschied in unserem Gemeindeleben, und dieses Fest war eine bescheidene Möglichkeit, unsere Dankbarkeit und Wertschätzung zum Ausdruck zu bringen.

Ein besonderer Dank gebührt Markus Stromberger, dem PGR-Obmann, sowie Sabine Horr, unserer Pfarrsekretärin, und Peter Artl, unserem Pfarrassistenten, für ihre Arbeit bei der Organisation dieses besonderen Ereignisses. Ihre Arbeit im Vorfeld des Festes sowie ihre Einsatzbereitschaft während der Veranstaltung selbst trugen maßgeblich zum Erfolg des Tages bei. Ein herzliches vergelt's Gott auch an Bgm. Christian Scheider und StR.in Sandra Wassermann für ihre Unterstützung

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und darauf, die wertvolle Arbeit unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen weiterhin zu feiern und zu unterstützen.