Pfarre

Klagenfurt-St. Hemma

Die ersten gemeinsamen Gottesdienste…

Mit großer Freude, schönem Wetter und vielen Gläubigen durften wir am vergangenen Sonntag gemeinsam Hl. Messe feiern. Um allen Vorgaben gerecht zu werden, versammelten wir uns im Freien. Pfarrer Gerhard Simonitti fand die richtigen Worte - und man merkte die Erleichterung, endlich wieder miteinander reden, beten und singen zu können.

Nach den Erwachsenen waren die Kinder dran - beim Familiengottesdienst ging es wie immer sehr fröhlich und bunt zu.

Ein großes Dankeschön allen, die diesen Sonntag durch ihre Mithilfe ermöglicht haben - egal ob beim Aufbau, in der Küche, bei der Technik, beim Begrüßungsdienst, bei den liturgischen Diensten oder einfach beim "sich gegenseitig willkommen heißen".

Unsere Wiese ist groß - fühlen Sie sich also auch zu den kommenden Gottesdiensten herzlich eingeladen!