Pfarre

Klagenfurt-St. Hemma

Jahr der Bibel - Firmvorbereitung

Wie kann ich die Bibel lesen? Was ist meine Lieblingsstelle im "Buch der Bücher"? Und was kann mir die Bibel heute noch sagen, für mein Erwachsenwerden, für mein Leben als junger Mensch?

In diesem Firmkurs kannst du diesen Fragen nachgehen.

Gesamtübersicht aller Termine für die Firmvorbereitung dieses Projekts:

  • Freitag, 20. November 2020, 18.30 Uhr: Startgottesdienst für alle Firmlinge unserer Pfarre (auch von allen anderen Projekten) in der Stadthauptpfarrkirche St. Egid (Pfarrplatz)
  • Ein Tag Sternsingen in den Weihnachtsferien in der Pfarre St. Hemma, die Termine werden noch bekannt gegeben
  • 10 Treffen im Pfarrsaal St. Hemma: jeweils mittwochs von 18.00-19.30 Uhr, ab 13. Jänner 2021
  • Sonntag, 11. April 2021, 19.00 Uhr: Sendungsfeier mit Übergabe der Firmkarten für alle Firmlinge (auch von allen anderen Projekten) in der Domkirche Klagenfurt (Domplatz)

Kosten: keine
Anzahl der Teilnehmer/innen: mindestens 3 - maximal 15


Weitere Informationen und Kontakt:
Martin Rainer
0676/87727563
martin.rainer@kath-kirche-kaernten.at