Pfarre

Obermillstatt

Pfarre Obermillstatt: Vorstellung der Kinder für die Erstkommunion 2020

Am 24.11.2019 zum Christkönigssonntag durfte die Pfarrgemeinde jene Kinder kennenlernen, welche im nächsten Jahr ihre Erstkommunion in Obermillstatt feiern werden. Schön war es auch, dass die Erstkommunionskandidaten aus der Pfarre Millstatt ebenso an der Vorstellung teilnahmen. Die Kinder besuchen ja auch gemeinsam die Volksschule.

Die Heilige Messe selbst wurde geleitet von Pater Anton Ulaczky sowie gestaltet von den Lehrerinnen und den Kindern unserer Volksschule. Anschließend luden die Helferinnen der Pfarre Obermillstatt zum Pfarrkaffee mit köstlichem Kuchen.

Der PGR dankt allen, die mitgeholfen und vorbereitet haben sowie dem Obermillstätter Helferinnenkreis für die feierlich geschmückte Kirche und die Verköstung beim Pfarrkaffee!