Pfarre

Obermillstatt

Nach dem Pfarrfest ist vor dem Pfarrfest

Aufgrund des schlechten Wetters am 15. September 2022 musste das Pfarrfest um eine Woche verschoben werden. Trotzdem entließ der Pfarrgemeinderat die Besucher unserer Erntedankmesse nicht einfach so nach Hause, sondern lud in den Pfarrsaal auf die schon zubereiteten Torten und zum Kaffee ein.

Und wir wissen es nicht, ob es der auch kredenzte Wein war oder doch nur die trotz des schlechten Wetters ungetrübt gute Laune unserer Gäste? Auf jeden Fall entwickelte sich ein geselliges Beisammensein mit schönen Kärntnerliedern im Wechselspiel mit viel Blasmusik, dargebracht von der abgestellten Kleingruppe der Jugendmusikkapelle Millstätterberg.

Vielen herzlichen Dank unserem Helferinnenkreis für die Bewirtung und wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag!