Pfarre

Obermillstatt

Friedhoferweiterung Obermillstatt

Dem Ende entgegen!

Trotz Regentagen gehen die Arbeiten dem Ende entgegen. Die letzten Leisten werden betoniert, die Wasserleitungsrohre verlegt und Dertnig Rudolf mit dem Bagger wird ausheben und planieren. Fleißige Helfer sind immer wieder mit am Werken, sodass es zügig vorangeht. Natürlich geht alles nur, weil wir einen super Polier und einen unermüdlichen Bauleiter haben. 

Mittwoch, den 3. Dezember wurde bei Regen und Schneefall noch Beton eingebracht. Am Donnerstag, den 4. Dezember mußte der Schnee zuerst weggeputzt werden, um weiter zu machen.

Am Freitag, dem 5. Dezember 2014 wurden die letzten 2 Leisten eingeschalt und betoniert. Außerdem wurden die 2 Wasserbezugsstellen installiert und ein Ablassschieber angebracht. Danach wurde alles wieder zugeschüttet und wintersicher gemacht.

Am Samstag, dem 6. Dezember 2014 wurde das Letzte ausgeschalt, die Schalungen gereinigt und zum Abtransport bereitgestellt.

Die Woche vom 9. bis 12. Dezember wurde genutzt zu den Restarbeiten, wie Abdeckplatten montieren, die Planie beenden und Rücklieferungen verschiedenster Art. Nun kann Winterruhe einkehren!