Pfarre

Obermillstatt

Firmung in der Pfarrkirche Obermillstatt

am 26. Juni 2020

Sechs Firmlinge der Pfarrgemeinde Obermillstatt bereiteten sich in den letzten Monaten mit Katharina Ortner und Bernhard Lagger auf ihre Firmung vor. Fünf davon empfingen das Sakrament der heiligen Firmung am Sonntag, 26. Juni 2020, durch Herrn Pater Antoni Ulaczyk in der festlich geschmückten Kirche Obermillstatt. Der feierliche Einzug in die Kirche erfolgte gemeinsam mit den Paten und Patinnen der Firmlinge. Die heilige Messe wurde musikalisch umrahmt von schönen Gitarrenklängen eines jungen Firmlings und der Orgelmusik von Daniel Oberzaucher.

Im Anschluss der Messe wurden noch alle Messebesucher und die Familien der Jugendlichen zu einer Agape eingeladen. Ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden zu diesem schönen Ereignis in unser Pfarre!

Unseren jungen Erwachsenen wünschen wir alle Gute und Gottes Segen auf ihren weiteren Lebensweg!