Pfarre

Obermillstatt

25-jähriges Priesterjubiläum von Dechant Krzysztof Jan Miera

Festgottesdienst in der Pfarrkirche Radenthein

Am 15. Mai 2019 feierte Dechant Mag. Krzysztof Jan Miera im Rahmen einer feierlich gestalteten Messe sein 25-jähriges Priesterjubiläum. Zahlreiche Pfarrangehörige, Priester, Diakone und Wegbegleiter sowie seine Familie und Freunde aus Polen sind der Einladung nachgekommen und haben sich zur Festmesse in der Pfarrkirche Radenthein eingefunden.

Pfarrer Geistl. Rat Mag. Andreas Stronski hielt die Festpredigt, welche einen Eindruck gab von den Anfangsjahren des Jubilares in unserem Bundesland.

Viele Gratulanten, wie der Herr Bürgermeister Michael Maier, der Pfarrgemeinderat sowie der evangelische Herr Pfarrer Jörg Hiltner bedankten sich bei Dechant Miera für seine Arbeit und seinen Einsatz in der Pfarrgemeinde. Im Anschluss an den Gottesdienst lud der Pfarrgemeinderat mit Dechant Miera zu einer Agape in den Pfarrgarten ein.

Ein herzliches Dankeschön allen für ihr Mitwirken sowie die musikalische Gestaltung der Messe und allen Helferinnen und Helfern zu diesem gelungenen Tag. Dechant Miera wünschen wir noch viele Jubiläen und Gottes Segen auf allen seinen Wegen!