Pfarre

Bad Kleinkirchheim

Eine etwas andere Ministrantenstunde ...

Minis von BKK backen köstliche Pizzen.

BACKE, backe, PIZZAAAAA … das war eine tolle Ministranten-Stunde zum Beginn des neuen Schuljahres. In der EINKEHR von Familie Trattler lud Pfarrer Alexander Uzoh zum Pizzabackkurs ein.

Alle Minis waren mit Begeisterung dabei … ob beim Teig ausrollen, in Pizzaform bringen, nach eigenen Vorlieben belegen und dann ging es in den Ofen hinein … Mmmmh, so selbstgemacht … das muss einfach schmecken!

Und für die Naschkatzen gab es dann noch was …SCHOKOPIZZA für ALLE!

Und zum Schluss erhielten alle Minis eine Urkunde –

ERFOLGREICH BESTANDEN, Pizza weg, Bäuche voll, Kinder glücklich!!!

Emma, Helena, Johanna, Jerry, Philipp und Sophia freuen sich schon viele weitere Ministunden mit noch mehr Kindern verbringen zu dürfen … Kommt einfach zum nächsten Sonntagsgottesdienst.

ALLE FREUEN SICH, Carolina & Birgit!