Pfarre / Fara

St. Margareten im Rosental/Šmarjeta v Rožu

Zahlreiche runde Geburtstage in unserer Pfarrgemeinschaft.

praznovanj okroglih jubilej

Jubiläen in der Pfarre St. Margareten/ praznovanj okroglih jubilej

In den ersten beiden Monaten des neuen Jahres hatten wir in unserer Pfarre viel zu feiern. Es gilt dabei die „Runden“ unserer treuen und verdienstvollen Pfarrmitarbeiter zu erwähnen. Da wäre einnmal unser treuer leidenschaftlicher Organist Seppi Mairitsch, wie auch unser Volti Svetina, welcher seit fünf Jahren mit so viel Freude und Zuverlässigkeit den Mesnerdienst versieh. Beiden dürfen wir zum 80. Geburtstag die besten Dankeswünsche übermitteln. Weiters konnte unser PGR-Obmann Robert Ibounig auf 70 Jahre zurückblicken. Unsere engagierte Kinderstunden Leiterin Sandra Weratschnig beging ihren 50. Geburtstag und auch der jüngste im PGR, Dominik Malle feierte sein 20. Wiegenfest. Wir als Pfarrgemeinde mit unserem Pfarrer an der Spitze wollen allen Jubilaren unseren aufrichtigen Dank aussprechen für die zahlreichen ehrenamtlichen Stunden, die ihr bereits für das Gemeinschaftsleben unserer Pfarre aufgebracht habt und hoffentlich auch noch lange werdet. Wir sind so glücklich, dass ihr euere Talente und eure Freude am Glauben mit uns teilt und diese der Pfarrgemeinschaft in St. Margareten zur Verfügung stellt. Es ist schön, dass wir euch haben und uns immer auf euch verlassen dürfen. Vergelt’s Gott und auf noch viele gesunde und engagierte Jahre.

Zahvaljujemo se našim zvestim farnim sodelavcem, ki so februarja in marca praznovali pomembne rojstne dneve. Zelo smo veseli, da z nami delite svoj talent in veselje do vere ter ju dajete na voljo župnijski skupnosti v Šmarjeti. Hvala vam in še veliko zdravih in predanih let. Bog vas živi!

euer dankbarer/vaš hvaležni fajmošter Elmar Augustin