Pfarre / Fara

Maria Rain/Žihpolje

Pfarrer vergibt Baumeisterauftrag für “Haus der Begegnung”

Mit diesem bedeutungsvollen Foto dürfen wir mitteilen, dass unser Pfarrer Ulrich Kogler nach sehr intensiven Verhandlungen im Beisein von Pfarrgemeinderatsobmann und Stellvertretendem Vorsitzenden des Wirtschaftsrates Stefan Sablatnig, dem Vorsitzenden des Finanzierungskomitees Thomas Hofer, unserem Architekt Ferdinand Certov sowie Herbert Mikula vom Diözesanen Bauamt an die Firma HABAU Hoch- und Tiefbaugesellschaft m.b.H, vertreten durch Andreas Kogler und Alois Miksch, den Baumeisterauftrag für das "Haus der Begegnung Maria Rain" vergeben hat.

Bei der Baumeisterausschreibung wurden fünf renommierte Kärntner Bauunternehmen eingebunden.

Der Baubeginn wurde für die Kalenderwoche 19 vereinbart, das ist die erste Maiwoche.

MEHR Information auf der >> PROJEKTWEBSITE