Pfarre / Fara

Maria Rain/Žihpolje

Auf dem Weg ins Gebirge

13er Wallfahrt mit Diözesanadministrator Dr. Engelbert Guggenberger

Am Freitag, dem 13. Juli konnte unser Pfarradministrator Ulrich Kogler den Diözesanadministrator Dr. Engelberg Guggenberger zur 13er Wallfahrt willkommen heißen. Der Festgottesdienst stand unter dem Thema: "Maria, eine für uns. Auf dem Weg ins Gebirge". In seiner Predigt bestärkte uns unser Diözesanadminstrator auf dem je eigenen Weg des Lebens mit Gott zu gehen. Er gab uns auch den Gedanken der Spuren im Sand, wo Gott den Menschen in schwierigen Zeiten trägt, mit auf den Weg. Der Festgottesdienst wurde von der Gruppe "Vü Gfühl" und von Hanna Taschwer an der Orgel musikalisch gestaltet.

Wir danken allen für ihre Treue bei der 13er Wallfahrt und freuen uns schon darauf, wenn wir im nächsten Monat unseren Dechant Janko Kristof in Maria Rain begrüßen dürfen.